REZENSION

Huhu meine Lieben,

ich wünsche Euch erstmal ein frohes neues Jahr 2022, ich war in letzter Zeit nicht so viel online, da ich krank war und dadurch nur sehr wenig gelesen habe, ich schulde Euch jedoch noch ein Paar Rezensionen die ich heute nachholen werde. 

Ich fange an mit A Kingdom Resists (Kampf um Mederia 2): Royale Romantasy über eine schicksalhafte Verbindung zum Prinzen der Dämonen von Sabine Schulter.

Vorab muss ich sagen es ist Band 2, wie ihr mich kennt verrate ich Euch da nie mehr als den Klappentext um möglichst wenig zu spoilern. 

Lohnt es sich dieses Buch zu lesen? Definitiv. 

Es war wieder eine sehr abenteuerliche Reise mit vielen spannenden Szenen. Das Buch wurde super flüssig geschrieben und macht definitiv Lust auf mehr. 

Das Buch hat 530 Seiten und wurde über Impress veröffentlicht. 

Aber worum geht es überhaupt?

Natürlich geht es wieder um Lana und ihre Seelenverbindung zu einem Dämonen. Jedoch nicht irgendeinem Dämonen sondern zu dem Prinzen aller Dämonen, welches das Schicksam für Alle verändern wird. Denn selbst eine Freundschaft zwischen Ignis und einem so dunklem Wesen kann einiges an Gefahren mit sich bringen. 

Aber auch diese Seelenverbindung ändert nichts daran, dass Lana ihr Erbe antreten muss und als Hoffnungsträgerin mit ihrer besonderen Gabe im den Krieg ziehen muss, um Menschem, Elben und Dämonen zu retten. Doch jede Gabe bringt auch Gefahren mit sich, so wird Lana schließlich zur Zielscheibe von dunklen Kräften und wird gezwungen ein großes Opfer zu bringen. 

Textauszug:  
"Für ihn bedeutete der Himmel pure Freiheit und im Gegensatz zu Lana verspürte er keinerlei Angst vor dem Fallen. Wenn sie ihn beobachtete, so wie jetzt, vergaß auch sie beinahe den Boden unter sich. Sie konnte loslassen, in dem Wissen, dass jemand an ihrer Seite war, der auf sie achtgab. Ihm würde sie jederzeit ihr Leben anvertrauen."

Na seid Ihr neugierig geworden?

Eure Stef 

Kommentare

Beliebte Posts