REZENSION


Huhu meine Lieben,

Ich habe hier wieder einen sehr interessanten Ratgeber für Euch. 

Kräuter und Heilpflanzen selbst herstellen für Frauen. 

Vorab danke an Bloggerportal für das Rezensionsexemplar. 

Ich habe mich für dieses Buch entschieden, da meine Schwiegermutter Heilpraktikerin ist und ich das Thema echt interessant finde. 

Viel ist auch gar nicht zum Inhalt zu sagen, da ich Euch sonst zu viele Informationen geben müsste. Das Buch ist sehr flüssig geschrieben und sehr ansprechend gehalten. Jeder der sich für dieses Thema interessiert wird hier einen tollen Leidfaden zu Kräutern finden. 

Die Kräuter in diesem Buch sind speziell auf die Frau ausgelegt, bei Menstruationsschmerzen, Wechseljahren oder Kinderwunsch. Es wird erklärt wie man Kinderleicht Tee, Tinkturen oder Salben herstellen kann. 

Mir hat es unglaublich gut gefallen. 

Eure Stef 

Kommentare

Beliebte Posts