REZENSION


Huhu meine Lieben,

heute kam das Ebook zu "Der Wolf in deinem Herzen" raus von meiner Lieblingsautorin Laura Nick. 🥰🐺

Dieses Buch ist etwas ganz  für die liebe Laura da es nun die dritte veröffentlichte Überarbeitung ihrer Geschichte ist.  Wer jetzt denkt es würde reichen die vorherige Geschichte gelesen zu haben der trügt. Denn diese neue fantastische Geschichte ist etwas ganz eigenes. - Ich liebe es. 😍❤️

Aber worum geht es überhaupt? 
Kurz gesagt um ein Internat und eine bestimmte Schülerin. Wer jetzt denkt hierbei handelt es sich um eine Liebesstory hat weit gefehlt, denn dieses Internat ist anders als normale Schulen. Das Einzige das Ivy weiß ist, daß ihre Mutter welche sie nie kennengelernt hat bereits Schülerin an diesem außergewöhnlichem Ort war. 

Direkt am Anfang des Buches lernt man bereits das Ivy kein normales Mädchen ist, denn sie kann die Gedanken ihrer Mitschüler hören. Doch was könnte sie sein, wenn kein Mensch? 

Der Schreibstil von Laura war wieder unglaublich mitreißend, ich wollte das Buch am Liebsten gar nicht zur Seite legen. Es lädt zum schmunzeln, zum lachen und zum mitfiebern ein. 

Ich bin Autist und nicht viele Autoren schaffen es, so viele Gefühle in mir aufleben zu lassen. Daher freue ich mich jetzt schon auf Band 2 und hoffe das die Zeit bis dahin schnell vergeht. Denn auch in diesem Buch haben wir wieder ein sehr spannendes offenes Ende. 🥲 Wieso nur, schon wieder? 😪 Laura du weißt genau wie du mich abhängig machst von deiner Feder. 🤭

Habt Ihr von dem Buch bereits etwas gehört? Oder vielleicht sogar die vorherigen 2 Exemplare gelesen? 

Eure Stef 


Kommentare

Beliebte Posts